Sonntag, 9. September 2007

Geile Party im Tonellis

IMG_0499

Mensch, war das ne Party. Am Freitagabend rockten wir zum dritten Mal das Tonellis. Dieses Mal war der 30. Geburtstag vom Sille der Hauptgrund. Daneben gab es einige weitere Feiergründe. Der Chrissie war ja seit dem letzten Tonelli-Gig ebenfalls in die Dreißiger gerutscht. Der Daniel feierte seinen Abschied aus Leipzig, aber nicht aus der Band. Und die Band rechnete zusammen und kam auf ihr 17-monatiges Jubiläum. Insgesamt 8 Musiker waren auf der Bühne aktiv. Als Vorband gaben "Die Fäuste" drei Songs zum Besten. Viele Freunde von THE FISTS waren anwesend. Die Stimmung war wieder ein mal fantastisch. Viele Fotos sind enstanden. Diese können im entsprechenden Album betrachtet werden. Danke auch an das Team vom Tonellis. Im März ist bereits der nächste Tonellis Gig geplant. Einen oder mehrere Gründe werden wir sicher finden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny